Alles was ihr tut, geschehe in Liebe.

1. Korinther 16,14

für den 28. März 2024

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Lukas 22,39-40

Abendlieder Konzert vom 25.November 2023 des Posaunenchors

Spenden

Wenn Sie unsere online-Arbeit unterstützen möchten, um unsere Technik weiter ausbauen können, freuen wir uns über eine Zuwendung auf das Konto der Ev. Kirchenpflege Zaberfeld-Michelbach IBAN DE30 6205 0000 0005 7842 80; BIC: HEISDE66XXX  -  Vielen DANK. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

Brot für die Welt

Klimagerechtigkeit beginnt zu Hause durch ökologische und nachhaltige Ressourcennutzung, durch aktives Engagement und durch Solidarität mit den Menschen im Globalen Süden. Als christliches Werk sieht es Brot für die Welt als Auftrag, mit allen Mitgeschöpfen einen Lernweg zu gehen, um zukunftsfähiges Leben innerhalb der planetaren Grenzen unserer Erde zu gestalten. Daher bitten wir Sie, die Aktion Brot für die Welt auch 2022 zu unterstützen. Spendenkonto: Brot für die Welt, IBAN: DE10 1006 1006 0500 5005 00, BIC: GENODED1KDB  Bank für Kirche und Diakonie

Online Gottesdienste – live

Kindergottesdienste mit Eltern in der Form Godly Play

hier geht's zu den Filmen

Liebenzeller Mission

Sonntags 10 Uhr

hier gehts zum Livestream

Kinderfilme Mäxi

hier geht's zu den Filmen

Predigten und Vorträge

Wenn’s nicht live sein muss und sich auf die Predigt oder einen Vortrag beschränken kann, dann ist das Angebot noch viel größer.

Auch hier haben wir ein paar Anregungen zusammengestellt. Viel Freude beim Reinhören.

Predigtdatenbank

Sermon online ist die größte Predigtdatenbank im Netz. Wer eine Predigt zu einem bestimmten Thema, einer bestimmten Bibelstelle oder von einem bestimmten Prediger sucht, findet hier auf jeden Fall etwas.

Das Bibel-Projekt

mit Kurzvideos die biblischen Bücher entdecken

hier geht’s zu den Bibelvideos

Worthaus